· 

Arte Doku "Hüllenlos" Ausstrahlungstermin

Liebe Mitwirkende an der Arte-Doku "Hüllenlos",
 
ich habe die freudige Nachricht, Euch das Ausstrahlungsdatum für unseren Film "Hüllenlos - Die Geschichte der Nacktheit (1/2) Von den Ursprüngen der Freikörperkultur" mitzuteilen. Dieser wird am Donnerstag, den 26.10.2023 um 21.05 Uhr in Arte ausgestrahlt.

Der Trailer ist bereits in der Arte Mediathek online.

Den 2. Teil "Von Freizügigkeit, Macht und Scham" meiner Kollegin Inga Turczyn findet ihr hier.

 

Es sind ganz besondere Filme geworden und gerne denke ich an unsere gemeinsame Drehzeit zurück sowie an den intensiven Austausch mit Euch davor und danach.
 
Ich bedanke mich sehr herzlich für Euer Vertrauen, Eure Unterstützung, Geduld und Ausdauer ;) !
 
Und bin nun sehr gespannt auf Euren Eindruck und freue mich auf Euer ehrliches Feedback.
 
Liebe Grüße und auf bald,

Kristina Klasen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Service

Unser Wetter

Für ausführlichere Wetterdaten klicke auf die Grafik.